· 

Adventskalender-orga - So klappt es im Alltagschaos!

ich weiß, dass sich vor Weihnachten deine elendige “to do Liste” bis ins Unendliche häuft. 

 

Deswegen habe ich eine Überraschung für dich, damit du dir den Alltag erleichtern kannst. Druck dir gleich meine Vorlage aus und plane entspannt und strukturiert alle 24 Türchen des Adventskalenders. Du kannst dir deine Ideen notieren und im Anschluss abhaken, ob du die Dinge bereits gekauft und eingepackt hast.

Freebie - Adventskalendervorlage

Du möchtest die Druck-Vorlage haben?

Dann bist du nur 3 Schritte davon entfernt!

 

1. Trag dich gleich hier ein.

2. Checke deine Mails und klicke auf den Bestätigungslink.

3. Und schon hast du eine Mail mit dem Link zum Download der Druck-Vorlage im Postfach.

 

Wenn du die Vorlage anforderst, wirst du zugleich für meinen Newsletter angemeldet und du kannst dich jederzeit abmelden.

Du kannst dich jederzeit abmelden. Alle Infos dazu stehen in der Datenschutzerklärung

Adventskalender für Kleinkinder

Du suchst noch nach Inspiration für Füllideen für den Adventskalender? Dann schau mal hier vorbei, denn dort teile ich unsere 24 Türchen.

Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit und viele Zaubermomente.

 

Anker deinen Moment

HEUTE . JETZT und IMMER

 

Deine Nadine

 

Ich bin Nadine Schneidereit und Mama von einem 3-jährigen Sohn.

Meine Vision ist, dass du als Mama in keinem einzigen Moment daran zweifeln solltest, ob du eine „gute Mutter“ bist.