Die MAMAHERZ-Methode

Die MAMAHERZ-Methode

 Du willst jeden Tag und jeden Moment eine gute Mutter sein und das Beste für dein Kind?

 

Mit der MAMAHERZ-Methode lernst du effektive und sofort umsetzbare Tools für deinen Alltag, mit denen du dein Kind stärkst und dir gleichzeitig ein entspanntes und glückliches Familienleben erschaffst.

 

Aktuell biete ich die MAMAHERZ-Methode nur als 1:1 Begleitung an.

 

Modul 1

Weniger Stress - mehr Leichtigkeit!

Lerne mit der MAMAHERZ-Methode, warum wir in stressigen Situation nicht mehr in der Lage sind, uns "normal" zu verhalten.

Und was wir in solchen Situationen mit unseren Kindern gemeinsam haben.

In diesem Modul erfährst du,

- warum wir in stressigen Situationen so reagieren, wie wir reagieren,

- warum unsere Kinder so reagieren und

- wie du damit umgehen kannst.

 

Modul 2

Bin ich eine gute Mutter?

Die Frage, die wir uns als Mutter wohl am häufigsten stellen - und die uns am meisten zweifeln/uns ungenügend fühlen lässt.

Wir gehen dieser harten Frage auf den Grund und Du lernst mit der MAMAHERZ-Methode,

- wie du die Zweifel und die nörgelnde Stimme des schlechten Gewissens verstummen lässt,

- wie du dein volles Mama-Potenzial entfaltest und

- wie du die Mama wirst, die auch herausfordernde Situationen im Alltag spielend leicht und entspannt meistert.

 

Modul 3 mit Maria Beck

Wie du dein Kind stark machst

Unsere Kinder durchlaufen jeden Tag fordernde Situationen, in denen sie von uns als Mama die richtige Unterstützung brauchen.

In diesem Modul lernst du die wichtigsten/effektivsten Tools um dein Kind

- in seiner Entwicklung zu fördern,

- im Aufbau seiner Resilienz zu stärken und

- in seinem Bindungsverhalten weiter zu bestärken.

 

Modul 4 mit Maria Beck

Ich möchte das BESTE für mein Kind

Wir alle haben Erwartungen an unser Kind und eine Idealvorstellung wie alles zu sein hat. Doch wie gehen wir damit um, wenn etwas anders abläuft als erwartet und wie sind wir ein "gutes" Vorbild?

In diesem Modul lernst du effektive Tools, um dein Kind

- zu stärken, damit es sich frei, sogar frech, wild und einfach wunderbar entwickeln kann und

- wie du im Vertrauen bleiben kannst, dass das der BESTE und richtige Weg für dich und dein Kind ist.

 

Modul 5

Magische Kommunikation

Worte kommen oftmals bei unserem Gegenüber anders an, als wir sie meinen.

In diesem Modul lernst du, wie

- du so verstanden wirst, wie du es auch meinst

- du ganz einfach deine Liebe zu deinem Kind in deine Worte packen kannst

 

Modul 6

Energiesauger und Motivationskiller im Alltag

Wir finden heraus, was dir im Alltag den letzten Nerv raubt und somit unendlich viel Kraft kostet.

In diesem Modul räumst du richtig auf und im Anschluss bist du

- frei von unnötigem Ballast,

- klar für die Umsetzung und

- motivierter und kraftvoller für alle anderen Aufgaben.

 

Modul 7

Müde, genervt und total k.o.?

Diese Gemütszustände sind im Alltag oftmals an der Tagesordnung. In diesem Modul lernst du, warum

- unser Gehirn gerne jammert,

- wir uns an negativen Ereignissen festhalten und

- wie wir all das kraftvoll für uns nutzen können.

 

Modul  8

Das Versprechen

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Wir schauen uns gemeinsam deine letzten Wochen an. Blicken zurück auf eine Zeit der Veränderung und versprechen uns weiter in unserer MAMAHERZ-Energie zu bleiben.

 

Lasst uns langsamer werden und die Welt durch unsere Kinder entdecken.

  • 1:1 Begleitung Modul 1 bis 8 als Einzelcoachings (Dauer je Session 60 Minuten) Termine nach Vereinbarung.
    • 6 Einzelcoachings mit Nadine
      • Wir tauchen gemeinsam in deinen Alltag ein und nehmen ihn anschließend unter die Lupe.
      • Wir verändern negative Glaubenssätze/Blockaden mit einer einzigartigen Technik, damit du sofort gestärkt in deinen Alltag startest.
      • Zusammen besprechen wir im Detail fordernde Alltagssituationen und erproben gemeinsam, welche neuen Handlungsmuster dir wirklich helfen, konsequent gelassen zu bleiben, um dich so langfristig in deinem Mama Alltag zu stärken.
      • Gemeinsam werden wir viele neue Wege finden, wie du die Bindung zu deinem Kind jeden Tag noch intensiver gestalten kannst.
  • 2 Einzelcoachings mit Maria
    • Du hast hier die Möglichkeit Maria konkrete Videosequenzen aus deinem Alltag (z.B. eine gemeinsame Spiel- oder Pflegesituation mit deinem Kind) zu zeigen.
    • Sie wird dir gezielt Tipps und weitere Schritte für deinen Alltag an die Hand geben, damit du dein Kind jederzeit (auch in anstrengenden und fordernden Situationen!) bestmöglich begleiten kannst.
    • Auf diese Art und Weise der Begleitung unterstützt du dein Kind aktiv in seiner Entwicklung und förderst bspw. seine Spielfähigkeit mit anderen Kindern, sowie den Aufbau seiner Resilienz.

 

!!! ACHTUNG DIE 1:1-BEGLEITUNG IST STETS LIMITIERT !!!

Du möchtest einen der wenigen Plätze? Dann schreib mir gerne eine Mail, damit wir alles weitere besprechen können.

 

Voraussetzung ist die Nutzung von Zoom für die Onlinetreffen. Den Link erhältst du kurz vor Kursbeginn.

 

MAMAHERZ-Methode 1:1 Begleitung
1.579,00 €

1.297,00 €

  • nur noch wenige Plätze vorhanden

Deine exklusive 1:1 Begleitung

 Bei mir bist du richtig, wenn du

  • eine bedürfnis- und bindungsbasierte Begleitung deines Kindes wünschst, aber nicht so richtig weißt, wie du das im Alltag umsetzen kannst.
  • liebevoll Grenzen setzen möchtest, weil du Sorge hast, dass dir dein Kind auf der Nase rumtanzt.
  • dich fragst, wie du dein Kind in seiner Entwicklung bestmöglich unterstützen kannst.
  • die Spielfähigkeit deines Kindes stärken möchtest, damit es sich gut zurechtfindet mit anderen Kindern.
  • starke Gefühle deines Kindes in Verbundenheit begleiten möchtest.
  • deine eigenen Grenzen und Bedürfnisse wahrnehmen und selbst gut für dich sorgen möchtest.

Was wir machen:

  • Wir tauchen gemeinsam in deinen Alltag ein und nehmen ihn anschließend unter die Lupe.
  • Wir verändern z. B. negative Glaubenssätze mit einer einzigartigen Technik
  • Zusammen besprechen wir im Detail fordernde Alltagssituationen und erproben zusammen, welche neuen Handlungsmuster dir wirklich helfen, konsequent gelassen zu bleiben, um dich so langfristig in deinem Mama Alltag zu stärken.
  • Gemeinsam werden wir viele neue Wege finden, wie du die Bindung zu deinem Kind jeden Tag noch intensiver gestalten kannst.
  • Bleib endlich gelassen, wenn dein Kind starke Gefühle erlebt und begleite es auf Augenhöhe und in Verbundenheit.
  • Lerne eine Art der Kommunikation, damit sich dein Kind wirlich endlich gesehen und gehört fühlt

 

Du spürst, dass dein Herz dir sagt, das könnte das Richtig für dich sein?

 

Dann schreib mir direkt an diese E-Mailadresse eine Nachricht kontakt@ankerdeinenmoment.de.

FAKTEN ZUR MAMAHERZ-METHODE


KUNDENSTIMMEN.

KONTAKT.

Schreibe mir jetzt eine Nachricht,

  • wenn du Fragen hast zur MAMAHERZ-Methode.
  • wenn du dich für die 1:1-Begleitung interessierst.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.