BUSINESS.

Online Coworkingspace

Der Online Coworkingspace ist etwas für dich, wenn du...

  • das Gefühl hast dir rennt die Zeit davon
  • du dir viel vornimmst und gefühlt nichts bei rumkommt
  • dir vornimmst erfolgreich zu "verkaufen" aber die Umsätze ausbleiben
  • du nicht weißt wo du anfangen sollst

Wir treffen uns online und kommen ins TUN.

  • Ich eröffne zweimal im Monat von 9:30 - 12:00 Uhr unseren Coworkingspace via Zoom.
  • Wir starten mit einer gemeinsamen Journalsession und setzen unsere Intention für die gemeinsame Zeit.
  • Wir tauschen uns aus, teilen Erfahrungen und setzen gezielt um, sodass du am Ende wirklich etwas "geschafft" hast.

 

Entscheide dich für

 

CONTENT.SPACE

  • Die exklusiven Sessions "Content.Space"  helfen dir dabei, strukturiert Content für den Folgemonat vorzubereiten.
  • Zu Beginn werden wir einen Redaktionsplan für deine Social Media Kanäle erstellen und dann kannst du anhand des Plans deinen Content erstellen.

oder

 

OPEN.SPACE

  • Wir starten mit einer gemeinsamen Journalsession und setzen unsere Intention für die gemeinsame Zeit.
  • Wir tauschen uns aus, teilen Erfahrungen und setzen gezielt um, so dass du am Ende wirklich etwas "geschafft" hast.
  • Nutze die Zeit im Open.Space zum Beispiel um:
    • an deinem Newsletter zu arbeiten
    • Content vorzubereiten
    • Produkte zu entwickeln
    • und vieles mehr

 

198,00 €

198,00 €

  • noch Plätze verfügbar

BUSINESS MENTORING.

 Das Business Mentoring ist für dich, wenn du

  • eine Vision im Kopf hast, aber noch nicht weißt wie du beginnen sollst oder
  • bereits selbstständig bist und in Leichtigkeit dein nächstes Level erreichen möchtest.

Du überlegst, ob ich die Richtige für dich bin?

 

Ich bin seit Anfang 2020 auf meinem Weg der Selbstständigkeit und habe bereits viele Höhen und Tiefen gemeistert.

 

Ich bin Vollzeitmama, hochsensibel und habe ein hochsensibles Kind. Ich darf also auf meine Ressoucen achten. Ich kenne aus meinen Anfängen das Gefühl, wenn sich nach einem Launch NIEMAND anmeldet. Ich habe das mehrmals erlebt.

 

Da ich zusätzlich den Struggle im Alltag als Mama und Businesswoman kenne, verausgabe ich mich nicht in meinem Tun für mein Business und halte die Balance.

 

Deswegen weiß ich, wie du

  • Zweifel shiftest
  • Blockaden und negative Glaubenssätze auflöst
  • schnell und effektiv Content produzieren kannst
  • Umsätze generierst ohne wie ein Marktschreier an der Straße zu stehen
  • was wann zu tun ist, um erfolgreich zu sein

Ich habe mir mein erfolgreiches Business kreiert und erlebe meinen Erfolg in Leichtigkeit.

 

Nun darfst du deiner Intuition vertrauen. Wenn du also diese Zeilen liest, dann tust du das nicht ohne Grund. Folge deinem Gefühl und schreibe mir eine Nachricht.

 

Ich werde mich dann bei dir melden und wir schauen gemeinsam, ob ein Business Mentoring mit mir etwas für dich ist.

 

Diese Nachricht von dir an mich, bedeutet ein JA zu dir und deiner Herzensvision.

 

Ich freu mich auf dich.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.