BUSINESS MENTORING.

 Das Business Mentoring ist für dich, wenn du

  • eine Vision im Kopf hast, aber noch nicht weißt wie du beginnen sollst oder
  • bereits selbstständig bist und in Leichtigkeit dein nächstes Level erreichen möchtest.

Du überlegst, ob ich die Richtige für dich bin?

 

Ich bin seit Anfang 2020 auf meinem Weg der Selbstständigkeit und habe bereits viele Höhen und Tiefen gemeistert.

 

Ich bin Vollzeitmama, hochsensibel und habe ein hochsensibles Kind. Ich darf also auf meine Ressoucen achten. Ich kenne aus meinen Anfängen das Gefühl, wenn sich nach einem Launch NIEMAND anmeldet. Ich habe das mehrmals erlebt.

 

Da ich zusätzlich den Struggle im Alltag als Mama und Businesswoman kenne, verausgabe ich mich nicht in meinem Tun für mein Business und halte die Balance.

 

Deswegen weiß ich, wie du

  • Zweifel shiftest
  • Blockaden und negative Glaubenssätze auflöst
  • schnell und effektiv Content produzieren kannst
  • Umsätze generierst ohne wie ein Marktschreier an der Straße zu stehen
  • was wann zu tun ist, um erfolgreich zu sein

Ich habe mir mein erfolgreiches Business kreiert und erlebe meinen Erfolg in Leichtigkeit.

 

Nun darfst du deiner Intuition vertrauen. Wenn du also diese Zeilen liest, dann tust du das nicht ohne Grund. Folge deinem Gefühl und schreibe mir eine Nachricht.

 

Ich werde mich dann bei dir melden und wir schauen gemeinsam, ob ein Business Mentoring mit mir etwas für dich ist.

 

Diese Nachricht von dir an mich, bedeutet ein JA zu dir und deiner Herzensvision.

 

Ich freu mich auf dich.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.