ENTSPANNT SCHWANGER.

SO GEHT'S:

  • Du möchtest eine gute Bindung zu deinem Baby im Bauch aufbauen, weißt aber nicht genau wie?
  • Du hast Ängste und Sorgen – und fühlst dich damit allein?
  • Vielleicht kämpfst du sogar mit einer bestimmten Diagnose und kannst nicht aufhören, darüber nachzudenken?
  • Dein Alltag ist stressig, gleichzeitig möchtest du deine Schwangerschaft bewusst genießen? 
  • So viele Meinungen und Experten – schon jetzt fühlst du dich von den unterschiedlichen Erwartungshaltungen unter Druck gesetzt. Schließlich willst du ja alles richtig machen!

DEIN MEHRWERT.

Dieser Workshop gibt dir die Tools für eine selbstbestimmte Schwangerschaft, in der du tief mit dir und deinem Baby verbunden bist. Gleichzeitig bildest du eine wundervolle Basis für deinen neuen Alltag mit Baby.

  • Mit Hilfe von gezielten Achtsamkeitsübungen baust du schon jetzt eine tiefe Bindung zu deinem Baby auf.
  • Wir sprechen über Erwartungshaltungen an dich, als werdende Mutter, an die Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt.
  • Du bekommst Entschleunigungs-Tools an die Hand, um auch bei Stress ruhig und gelassen zu bleiben.
  • Deine Intuition wird gestärkt und du lernst (wieder) auf deine innere Stimme zu hören, damit du dich auch in schwierigen Situationen schnell und sicher entscheiden kannst.
  • Du wirst die Grundlagen der Achtsamkeit in einfachen Schritten üben und in deinen Alltag integrieren - sodass du sie automatisch anwenden kannst, wenn es besonders hektisch wird.
  • Die Übungen ermöglichen es dir außerdem, voller Vertrauen und Gelassenheit in die Geburt zu gehen.
  • In einem geschützten Raum kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und erste wertvolle Mama-Kontakte knüpfen. 

GANZ PERSÖNLICH.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich hin und wieder frage: Wie war es denn als mein Baby noch im Bauch war? Wie hat es sich angefühlt, wenn es sich bewegt hat? Zusätzlich musste ich ab der 27. Schwangerschaftswoche liegen und ich habe mir unfassbar viele Gedanken gemacht und daraus entstanden Sorgen und Ängste. 

 

Aufgrund meiner täglichen Routinen habe ich so viele Momente abgespeichert, in denen ich genau die Bewegung gefühlt habe und mich an diese Situation erinnern kann. Das gibt mir eine tiefe innere Ruhe, weil ich weiß, dass ich diese besondere Zeit ganz bewusst wahrgenommen habe. Auch im Umgang mit meinen Sorgen und Ängsten konnte mir meine Routine helfen, den Zugang zu meiner Intuition und das Vertrauen in meinen Körper nicht zu verlieren. 

Entspannt Schwanger

 

Wir treffen uns bereits am Freitag zur Vorstellungsrunde, zum Austauschen und Einstimmen in unserer Facebook-Gruppe. Am Samstag und Sonntag treffen wir uns zu unserem Online-Workshop von 10:00 - 11:00 per Zoom.

 

Voraussetzungen: eigener Facebook-Account, Nutzung von Zoom für Video-Calls

 

99,00 €

69,00 €

  • noch Plätze verfügbar