GENUSSVOLL UND ENTSPANNT DURCH DIE SCHWANGERSCHAFT.

FÜR WEN IST ES.

Für Schwangere ;-)

WAS IST DAS BESONDERE.

  • Bindung beginnt im Bauch und ich zeige dir wie das geht
  • Du erhältst Achtsamkeitsübungen für deinen Alltag während der Schwangerschaft
  • Du stärkst deine Inuition
  • Umgang mit Ängsten und Sorgen
  • Wir werden kleine Meditationen praktizieren
  • Du lernst dich mit deinem Baby zu verbinden

WARUM ACHTSAMKEIT.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich hin und wieder frage: Wie war es denn als mein Baby noch im Bauch war? Wie hat es sich angefühlt, wenn es sich bewegt hat? 

 

Aufgrund meiner täglichen achtsamen Praxis habe ich so viele Momente abgespeichert, in denen ich genau die Bewegung gefühlt habe und mich an diese Situation erinnern kann. Das gibt mir eine tiefe innere Ruhe, weil ich weiß, dass ich diese besondere Zeit ganz bewusst wahrgenommen habe. 

 

Auch bei Ängsten und Sorgen hilft dir Achtsamkeit im Vertrauen zu bleiben, um diese besondere Zeit zu genießen. 

 

WAS IST DEIN MEHRWERT.

  • Du verbindest dich mit deinem Baby
  • Du erhältst Werkzeuge für deinen Alltag für mehr Gelassenheit
  • Du bestärkst deine Fähigkeit zu entspannen und achtsam mit dir selbst umzugehen
  • Nutze den Erfahrungsaustausch in einem vertrauten Raum unter Gleichgesinnten

ECKDATEN.

Workshop - Dauer 2 Stunden

Preis 199,00 €

Eine Terminübersicht findest du hier.